Start Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren
Hilfe! Ich bin ein echtes Mädchen ..tataaa oO

Tralala...jetzt isses raus xD

ich war noch nie so n Mädchen,dass sich wie dumm auf shoppen und schuhe kaufen freut..auch keines das pink oder gar rosa mag oÔ

Aber das hat sich alles in letzter zeit geändert..und jetzt steh ich vor der scheiß-wahl:

 

rote schuhe- unauffälliges kleid

schwarze schuhe-auffälliges kleid

oder (help!) :

 

gar kein kleid,sondern jeans,grünes shirt,schwarze weste und rote schuhe..

oh ja..ich hab echt probleme die die welt bewegen -.-

 

nur mal zum vergleich,DAS sind die roten (wie unschwer an der farbe zu erkennen ist xD)

 

perfekt!

 

und das die wunderschönen schwarzen:

 

 

verdammt -.- ausserdem muss ich mich auch noch schnell entscheiden weil der f*cking abschlussball von meiner schule schon nächsten monat ist (wuuus..naja trotzdem nich mehr allzuviel zeit-ausserdem plan ich doch so wahnsinnig gern =)

 

 

also das musste ich nur mal loswerden xD

 

 

babá 

8.6.07 20:15


 [eine Seite weiter]